Waldarena Gurmels Kultur in der Natur

Waldarena Gurmels
Herr der Ringe Konzert war ein voller Erfolg

Der Anlass der Pfarreimusik Wünnewil-Flamatt in der Waldarena war ein voller Erfolg. Die Organisatoren konnten sich kaum wehren vom grossen Besucheransturm. In kürzester Zeit waren die Vorräte aufgebraucht. Mit zusätzlichen Bänken oberhalb der Arena konnten fast alle der über 250 Besucher doch noch sitzend das Konzert geniessen.

Die gespielte „Der Herr der Ringe“ Sinfonie von Johan de Meij fusst auf die gleichnamige Trilogie von J.R.R. Tolkien und beschrieb in fünf eigenständigen Sätzen jede wichtige Person oder eine wesentliche Episode. Untermalt wurde das Spiel durch Erzählungen aus dem Buch.

Das Konzert bildete den Start in die Waldarena-Saison. Wir freuen uns auf weitere interessante, spannende und unvergessliche Anlässe in der Waldarena. Herzlichen Dank an die Organisatoren rund um die Pfarreimusik Wünnewil-Flamatt – ihr seid jederzeit wieder willkommen bei uns in Gurmels!

Kommentare sind geschlossen.